Refenzen kfw Beraterbörse

Schauen Sie auch auf die Bewertung der kfw Beraterbörse!

alles meyer GmbH

Nach dem Bau unserer Ausstellung und der Neugestaltung unseres Unternehmensauftritts fehlte uns eigentlich nur noch eins, Kunden. Mit ri-volition sind wir dann neue Wege in der Werbung und der Verkaufsstrategie gegangen. Es hat ein wenig Zeit gebraucht und nun haben wir ausreichend Anfragen in der Bad und Heizungssanierung. Diese Maßnahmen waren der richtige Schritt zu besseren Ergebnissen, doch das war erst der Anfang.

Kersting Heizung + Solar GmbH

Herr Kobbert ist seit über vier Jahren für mein Unternehmen als Berater tätig. Ich schätze sein Wissen und ständige Verfügbarkeit. In allen Fragen, die in einem modernen Handwerksunternehmen auftreten, hat Herr Kobbert stets einen Lösungsvorschlag parat. In den Bereichen Controlling und Marketing erfahre ich durch Herrn Kobbert die notwendige Hilfe, die in der heutigen schnelllebigen Zeit notwendig ist, um ein leistungsfähiges und professionelles Unternehmen am Markt positionieren zu können.

Stilvolle Badgestaltung Andreas Pabst

Nach schwierigen Zeiten haben wir mein Unternehmen wieder auf die richtigen Beine gestellt. Am Anfang hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber wir konnten die Erträge deutlich steigern und das Ganze mit deutlich mehr Lebensqualität für mich und meine Familie. 

Zulauf & Steinert GmbH

Eine individuelle Beratung, die genau auf meine Firma zugeschnitten ist, ist für mich genauso wichtig, wie die Person die dahinter steht. Kontinuität und ein stetiges Vorankommen erreicht man nur, wenn man sich gegenseitig kennt und vertraut. Aus diesen Gründen haben wir uns für die Zusammenarbeit mit ri-volition entschieden. 

Haus & Technik Pape GmbH

 Sehr geehrter Herr Kobbert, an dieser Stelle möchten wir Ihnen und Ihrem Team einmal "Danke" sagen für die gute Zusammenarbeit. Besonders zu erwähnen möchten wir auch, dass Sie immer für uns da sind und unsere Fragen und Projekte stets zeitnah bearbeiten, beantworten und/oder umsetzen. Ihre Arbeiten zeichnen sich darin aus, dass Sie sich mit unserem Haus identifiziert haben und praxisnahe Konzepte präsentieren, die nicht durch überhebliche schöne Werbetexte glänzen, sondern die Sache genau treffen und die Fakten verständlich rüberbringen. Eben Werbekonzepte, die unsere Kunden/Interessenten-Stamm hier in und um Selsingen ansprechen und auch funktionieren. Wir hoffen auf eine weiterhin so gute Geschäftsverbindung und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Stefan Pape

Karsten Weiss Bäder - Heizung - Elektro

Auszug aus dem Referenzschreiben:

.... In den ersten Jahren der Zusammenarbeit hat Herr Kobbert nachhaltig und konsequent dafür gesorgt, dass im Unternehmen Struktur und Organisation überarbeitet bzw. eingeführt wurden. 

.... Herr Kobbert ist mittlerweile als Berater aus meinem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Seine Zuverlässigkeit und große Kompetenz sowie sein Ideenreichtum weiß ich sehr zu schätzen und hilft mir, persönlich und unternehmerisch erfolgreich zu bleiben.

Peter Weindich

In den letzten 5 Jahren hat sich gezeigt, dass man sich auch mit einem kleinen Unternehmen einen Namen machen kann. Durch die konsequente Werbung konnten wir uns am Markt behaupten und sind der Ansprechpartner Nummer 1 für regenerative Energien am Ort. Mit der auf unser Unternehmen zugeschnittenen Werbung von ri-volition heben wir uns deutlich vom Wettbewerb ab und erreichen die gewünschte Zielgruppe. Bei allen Maßnahmen und der Umsetzung steht uns Herr Kobbert als Profi mit Rat und Tat zur Seite.